Zum Inhalt springen
A03 3525 Kopie Foto: SPD

Mehr Zusammenhalt. Was unsere Gesellschaft zusammenhält und stärkt, ist das vielfältige ehrenamtliche Engagement unserer Bürgerinnen und Bürger. Ich möchte Sie dabei unterstützen. Mit der Einrichtung einer Stabsstelle mache ich das Ehrenamt zur Chefsache. Damit stärke ich alle, die sich für unsere Gesellschaft einsetzen.

Mehr Infrastruktur. Eine zukunfstfeste Infrastruktur ist klimaneutral und sozial verträglich. Das heißt für mich zum Beispiel den eingeschlagenen Weg der Öffis konsequent fortzusetzen und den Breitbandausbau voran zu treiben. Damit sind wir auch zukünftig ein attraktiver Wirtschaftsstandort. Leben und Arbeiten bei uns hat Zukunft.

Mehr Lebensqualität. Wir leben gerne hier. Damit das so bleibt, müssen wir investieren: in eine saubere Umwelt, in gute Bildungseinrichtungen, in ein vielfältiges Kultur- und Freizeitangebot. Einkaufsmöglichkeiten und die Versorgung im Gesundheitsbereich müssen für unsere Bürgerinnen und Bürger gesichert sein.


Lassen Sie uns ins Gespräch kommen:

Dirk Adomat MdL
Heiliggeiststraße 2, 31785 Hameln
05151-1073380
info@landratfueralle.de
www.landratfueralle.de